< Zurück

| Inspiration

Blum: Das Detail, das den Unterschied macht

Faszination der Bewegung

Bei Blum dreht sich alles um die Bewegung. Die Beschlaglösungen machen das Öffnen und Schließen von Möbeln zum überraschenden Erlebnis und erhöhen den Bewegungskomfort in allen Wohnbereichen - vor allem aber in der Küche.

Was ist das Besondere an Blum-Beschlägen? Raik Hauptvogel, Anwendungsberater bei Blum sagt: „Wir orientieren uns stark am Kundenutzen. Und das global. Jede Kultur hat ihre eigenen Nutzungsgewohnheiten. Oft überraschen uns die Ergebnisse unserer Küchenbeobachtungen. Ein Beispiel: In Asien wird zwei bis dreimal am Tag Reis gekocht. Meist steht der Reiskocher jedoch auf einem Pappkarton hinter der Küchentür. Unser Ziel ist es also jetzt, die optimale Lösung für dieses spezifisches Kundenbedürfnis zu entwickeln und in die moderne Küche zu integrieren.“

100% Orientierung am Küchennutzer

Die Mission ist ein dauerhaft zufriedener Küchennutzer. Gute Arbeitsabläufe, ausreichend Stauraum und hoher Bewegungskomfort. Küchen-Planer, -Monteure und -Nutzer werden deshalb gleichermaßen im Entwicklungsprozess für neue Lösungen berücksichtigt. Umfangreiche Belastungstests sichern bis zu 20 Jahre Freude an der Bewegung in der Küche. Ergebnis sind durchdachte Funktion, anerkanntes Design und lange Lebensdauer.

 

Julius Blum GmbH
www.blum.at

Fotos: blum GmbH
Text: Anja Theßenvitz

< Zurück